Montagstraining 20.03.2017

   Die Robben beginnen wieder mit den Übungen zur Vorbereitung des Startsprunges:

clip_image002

            Zuerst mit dem Fuß und dann immer mehr Richtung Startsprung…

clip_image004

                Unsere Kinder sind mutig und die Fortschritte sind deutlich sichtbar!

clip_image006  clip_image008

Direkte Wettkampfvorbereitung bei den Haien – schwimmen der Wettkampfstrecken und

clip_image010  clip_image012

                                       Üben der Startsprünge und sprinten…

clip_image013  clip_image015

Auch die Kleinen schwimmen ihre Wettkampfschwimmarten, wie Rücken und Rückenbeine.

                  clip_image017 Brustbeine

clip_image019  clip_image021

                                   Die Haie beim Rückenstart und Rückensprint

                                clip_image022

                                                      Marie beim Bruststart

clip_image024  clip_image026

                           Für das Spielen können wir die Sprunganlage nutzen.

clip_image028 Die Robben erhielten heute

                   Nils            und            Anton – herzlichen Glückwunsch!

Unsere Jugend hatte ein auf den ersten Blick gar nicht so anstrengendes Programm, welches es dann aber doch in sich hatte:

clip_image029  clip_image031

Nach dem Einschwimmen galt es unterschiedlich lange Strecken ruhig und technisch sauber zu schwimmen und dabei immer die letzte halbe Bahn der Strecke zu sprinten!

                              clip_image033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.