Montagstraining 04.11.2013

Die Ferien sind vorüber und ein neuer Trainingsabschnitt beginnt. Da in zwei Wochen das

clip_image001                        clip_image003

24-Stundenschwimmen stattfindet, bereiten wir uns auf das Ausdauerschwimmen vor – bei den Delphinen und Schwimm-Mäusen ging deshalb die Titanic unter und alle Kinder mußten eine halbe Stunde lang um ihr Leben schwimmen, ohne sich irgendwo festhalten zu können.

clip_image005           clip_image007             clip_image009

Danach blieb jede Menge Spielzeit übrig…

Chantal und Jeremy erhielten heute die Gruppentiere – herzlichen Glückwunsch!

.

clip_image013                       clip_image015

Die größeren Haie versuchten als Gruppe in zehn Minuten möglichst viele Bahnen zu schwimmen. Nachdem beim ersten Versuch die 200 Bahnen knapp verfehlt wurden, kam die Gruppe im zweiten Versuch (nach ein paar Kombi-Bahnen als Erholung) auf beachtliche 210 Gemeinsame Bahnen!

clip_image017 Während der Spielzeit kämpften sich vier mutige Sportler sogar noch ein drittes Mal durch die 10 Minuten Ausdauerschwimmen.

.

Unsere Erwachsenen hatten am Abend ebenfalls viele ruhige, lange Strecken zu schwimmen.

clip_image019          clip_image021        clip_image023

Dafür sahen Jörg, Karsten, Martin, Stephan, Hape und Stephan doch ziemlich entspannt aus.