Mittwochstraining 06.11.2013

Die Piratenbären starteten heute mit einem Sonnenbad auf der MS TITANIC.

      clip_image002                       clip_image004  

Kurz darauf mußten alle in den eiskalten Ozean springen, da ja bekanntlichermaßen ein kleiner

Eisberg den Weg des Schiffes kreuzte.

        clip_image006                           clip_image008

Nun galt es mindestens 15 Minuten lang bis zum Eintreffen der Rettungsboote zu schwimmen,

    clip_image010                          clip_image012

ohne sich irgendwo festhalten zu können!! Einige kleine Rettungs-„Trümmer“ halfen den kleinsten Schwimmern beim Durchhalten…

clip_image014         clip_image016…und da kamen die Boote auch schon und alle Kinder konnten gerettet werden!!!

Nach einer kleinen Spielpause übten wir noch das Tauchen und den Startsprung.

        clip_image018                  clip_image020

                                     Vielen Dank auch an unsere immer fleißig helfenden Muttis!

clip_image022 Einige schaffen sogar schon Vorwärtsrollen im Wasser (!)

clip_image024 oder gleich durch zwei Ringe an Boden hindurch zu tauchen!! Prima!

                                               clip_image026

Unser Gruppentier ging heute an Cornelius – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.