Wettkampf der „Seltenen Strecken“ in Leipzig

Wieder einmal heißt es für Anna: rein ins Wasser und schnell schwimmen.

      clip_image002                clip_image004

Tilo und ich nutzen den Wettkampf, um unser erworbenes Kampfrichterwissen in der Praxis einzusetzen. Während des Einschwimmens gibt es noch ein paar Tipps.

clip_image006Annas erster Start, auf Tilos Bahn, bringt Anna eine neue super Bestzeit in 50 m Kraul ein. Was für ein Auftritt: clip_image007

Sie hat starke Konkurrenz auf den Nebenbahnen, die bis zu 2 Jahren älter sind, aber sie bleibt dran.clip_image009                      clip_image011Ganz stolz nach ihrem

fantastischen Rennen…clip_image013

clip_image015steigt Anna aufs Siegerpodest.

Den 2.Start darf ich stoppen, Anna startet auf meiner Bahn. Natürlich drücke ich ihr ganz

fest die Daumen! clip_image016           clip_image018

Nach einem guten Start übernimmt sie sogleich die Führung und behält diese bis zum Ende.

clip_image020              clip_image021

clip_image023Geschafft! Wieder eine neue Bestzeit und wieder ein 1.Platz-wir sind happy, Anna! Herzlichen Glückwunsch!!!

clip_image025               clip_image027

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.