Trainingslager 26.10.2013

                        7.Tag – Abreise

clip_image002 Ein letztes Mal Durchzählen, ob auch wirklich alle anwesend sind…

clip_image004 Ein letzter (freiwilliger) Morgenlauf

 clip_image006 Ein letztes gemeinsames Frühstück

clip_image008

Nochmals an Alle ein Dankeschön fürs Mitfahren und Mitmachen. Ganz besonders freue ich mich über unsere Teenager, die sich jeden Abend rührend um das Vorlesen bei den Kleinen gekümmert haben und so den neuen Kids das Einschlafen versüßten. Es war für Tilo und mich eine tolle, abwechslungsreiche und wirklich stressfreie Woche und zusammen mit Falk und Karsten haben wir es wieder mal genossen.

Danke auch an unsere verlässlichen Eltern für das Mithelfen beim Reinigen des Hauses: wir haben wie immer ein Lob bekommen. Es gab nichts auszusetzen und wir dürfen nächstes Jahr wieder kommen.

Schöne Ferien wünschen Euch allen Kathrin und Tilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.