Trainingslager 25.10.2012

 

 

 

5.Tag – Donnerstag

 

Damit es auch alle glauben, hier zwei Frühsportbilder!

Höhepunkt des heutigen Tages war der Besuch unseres Freundes, Malers und Schriftstellers Karl Anton.

Zum Schutz vor den Malflecken bastelten wir zuerst Schutzumhänge…

Mit verschiedenen Techniken entstanden dann Gemälde unterschiedlichster Art…

(mit Pinseln)

(mit Rollen)

(mit Stricken)

… und alle machten mit und konnten dann eigene Kunstwerke präsentieren!

 

Da wir in dieser Woche „Selbstkocher“ waren, gab es natürlich auch einmal Nudeln mit Spaghettisoße, wie immer sehr beliebt bei den Kindern.

 

Nach einer ordentlichen Mittagsruhe ging es wieder zum Training, heute aber abwechselnd mit einem Sauna-Besuch, welcher begeistert angenommen wurde.

 

Zum Ausklang des Tages kam „Wall-e“ auf den Bildschirm.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.