Trainingsbericht 26.01.2009

        Trainingsbericht 26.01.2009

Heute mussten die Trainer als erstes in beiden Schwimmgruppen Belehrungen über das Verhalten beim Duschen und Umziehen, sowie auch über Probleme beim „Kommen und Gehen“ durchführen. Wir hoffen, dass es nun keine größeren Probleme mehr gibt (vielleicht helfen uns auch die Eltern dabei ein wenig?).

Ansonsten widmeten wir uns heute nach einer kleinen Erwärmung dem Rückenschwimmen. Für beide Gruppen hieß dies, nach einem ordentlichen Startsprung und Tauchen, viel Rücken Beine, mit und ohne Brett, später dann mit leichter Hilfe der Arme und am Ende sogar richtiges Rückenschwimmen!!

Nebenbei begannen mit jeder neuen Bahn auch schon Rückenstartübungen und die größeren Haie probten auch schon das „Gehen im Wasser“.

Wie die Bilder zeigen, waren die Ergebnisse des Trainings hervorragend und die Trainer sehr, sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.