Trainingsbericht von Freitag, 30.01.2009

Trainingsbericht von Freitag, 30.01.2009, 18:45 Uhr – 20.45 Uhr

Die Erkältungswelle hat wahrscheinlich zugeschlagen. Trotzdem fanden sich auch heute immer noch 21 Sportler zusammen.

Damit wir mal einen Überblick erhalten, haben wir Trainer beschlossen, freitags auch immer einen kleinen Trainingswettkampf abzuhalten und so ein paar Bestzeiten zu ermitteln.

Heute taten sich dabei unsere anwesenden Jugendlichen in den kürzesten Sprintdisziplinen hervor. Die Zeiten erscheinen demnächst alle auch in der Vereinsbestenliste! Begeistert waren wir von Dieter, Jahrgang 1952, der sich mit seiner schnellen 25m-Brustzeit von 22,3 sec in der Bestenliste wieder findet.

Aber wie man an den Bildern sehen kann, kam auch dieses Mal das Spielen, Toben und das beruhigte Trainieren nicht zu kurz.

Da am Wochenende unser erster großer Wettkampf der Masters stattfindet, schonten sich unsere Starter und gingen nur mal kurz ins Wasser.

Die anderen probten das sehr anstrengende Steigerungsschwimmen.