Staffelwettkampf in Gröditz

Am 26.01.2013 beginnt gegen 15.00 Uhr in der Gröditzer Schwimmhalle das Benefizschwimmen für den Erhalt der Schwimmhalle.

Der Einlaß beginnt ab 14.00 Uhr. Alle Vereinsmitglieder und Verwandte, Freunde und Bekannte, die mitfahren und teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen.

Es werden Staffeln geschwommen. Die Strecken sind immer auf 4x25Meter begrenzt und für alle schaffbar.

In den vergangenen Jahren gab es verschiedene Wertungen, wie Kinderstaffeln und Familienstaffeln…

Wir werden uns je nach Bedarf gegen 13.00 Uhr an der Schwimmhalle treffen und auch in Doberschütz an der “Sonne” Leute aufnehmen. Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste an unserer Vitrine in der Schwimmhalle ein oder sagt uns bis spätestens nächsten Freitag Bescheid.

Wir hoffen auf rege Teilnahme

Kathrin und Tilo