Sonntag 10.02.2013

Winterfreizeit des KSB in Bad Blankenburg

    Anreisetag Sonntag, den 10.02.2013

Auf nach Bad Blankenburg in Thüringen hieß es in der zweiten Ferienwoche am Sonntagnachmittag.

clip_image001                         clip_image002

Nach einem reichhaltigen Abendbrot ging es erst einmal zu den Einweisungen und Belehrungen im Gemeinschaftsraum.

clip_image003                       clip_image004

Danach lernten wir uns durch ein paar kleine Spiele näher kennen.

clip_image005                  clip_image006

clip_image007 Mathis              clip_image008Leon und Leon

clip_image009unsere Zwillinge Sarah und Hannah

clip_image010 23 Schützlinge sortieren sich

clip_image011zu Pärchen

clip_image012                  clip_image013

                                 Wir schleppen einander…

clip_image014   clip_image015   clip_image016

clip_image017zerren und clip_image018

clip_image019schieben, hier Jasmin und ich

clip_image020anschließend gibt es ein Krebsfußball-Turnier, bei dem Julius absoluter Torschützenkönig wurde und Sarahs Mannschaft gewann.

Ein toller erster Tag, der uns alle ein wenig näher brachte, eine tolle, saubere und moderne Unterkunft mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten bot sowie eine all inclusive Verpflegung, bei der es an nichts mangelte.

Schreibe einen Kommentar