Freitagstraining 01.02.2013

Freitagstraining 01.02.2013

clip_image001Zu dritt trafen sich meine Freitagsdamen der

Walroß-Gruppe neben der clip_image002genesenden Brigitte

und Stefficlip_image003, die viele Bahnen schafften.

clip_image004 Maria           clip_image005Elenor

clip_image006Karin

Am Nachmittag planten wir eine lange Spielezeit für unsere Schwimmerkinder ein, zuvor musste ein Jeder aber eine Wettkampfstrecke absolvieren.

clip_image007Hier sind wir noch beim Einschwimmen.

Bahn 5 gehörte in der ersten Viertelstunde den Kleinsten unseres Vereins.

clip_image008Max,         Nia, Samiclip_image009Wir kämpfen ja ums Seepferdchen und dafür müssen wir eben mal das kalte Wasser im großen Becken testen. Eine hat es in der Woche ja schon geschafft: unser Neuseepferdchen

           Finja trainiert trotzdem fleißig weiter.

clip_image010                                  clip_image011 Nia hat

                                            einige Zeit gefehlt und übt konzentriert weiter genau wie

clip_image012Max.

Trubel vor dem Wettkampf herrscht auf den Bahnen 3 und 4—wir lassen die Enten nochmal gleiten, um die Körperstreckung hinzukriegen.

clip_image013Dank unserer Trainer und der helfenden Eltern stoppten wir folgende Zeiten:

Enten

25m

Sophie L.

Selina H.

Hannah Sch.

Florian L.

Maria S.

Leon Z.

Felix L.

Brust

Brust

Kraul

Brust

Kraul

Brust

Kraul

31,28

33,33

18,49

26,49

30,1

27,26

28,73

Nico J.

Moritz T.

Leonie W.

Pascal B.

Marie B.

Jonas S.

Cedric S.

Brust

Brust

Kraul

Brust

Brust

Brust

Brust

26,63

29,43

32,68

31,8

25,83

36,94

36,67

Lennard Q

Frederike

Helene Sch

Marie M.

Leon F.

Luisa A

Brust

Brust

Kraul

Brust

Brust

Brust

27,02

31,17

28,28

27,35

54,01

38,87

Alle Kids haben sich wirklich angestrengt und sich somit die anschließende Spielezeit redlich verdient:

clip_image014                             clip_image015

Währenddessen im Kleinen Becken: die Minis der 2.halben Stunde beim Mattentraining.

clip_image016Ameli

clip_image017   Nele   clip_image018

clip_image019   Jenny    clip_image020

clip_image021 Jasmin         clip_image022 Luise

clip_image023                    clip_image024

clip_image025                    clip_image026

clip_image027                clip_image028Süss und

                                          talentiert: Luise, Jenny, Ameli, Nele und Jasmin

clip_image029    clip_image030    clip_image031

Hinstellen und balancieren auf der Matte ist ganz schön schwierig…

clip_image032             clip_image033

                                                             clip_image034 

Das Gruppentier geht über die Ferien zu Leon – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.