Neueste Informationen vom 21.Februar 2013

An unserer Vitrine im Foyer der Schwimmhalle hängen neue Listen für folgende Ereignisse:

– Wettkampfinformationen und Einschreibeliste 5.Frühlingsschwimmen des SSV Eilenburg am Freitag, den 22.03.2013 hier in Eilenburg 16-19Uhr

– Informationen zur Veranstaltung 10.000 Bahnen für lebendige Demokratie Dienstag, den 16.04.2013 (Diese Veranstaltung steht noch unter dem Vorbehalt der Förderungszusage bis zum 05.03.)

– Interessenliste für unser Sommerferienlager zum Einschreiben

Wir werden wie immer in den ersten beiden Ferienwochen nach Torgau fahren und jede Menge organisieren (1.Woche 14.07.-20.07.2013 und zweite Woche 21.07.-27.07.2013). Wir haben Platz für 30 Kinder. In der ersten Woche bleiben wir die ganze Zeit in und um Torgau. Diese Woche eignet sich auch für unsere jüngeren Vereinsmitglieder.                  In der zweiten Woche werden wir wieder eine große Tour unternehmen. Das Ziel steht noch nicht fest, aber Wittenberg wäre auch wieder möglich.

Die dritte Woche (28.07.-03.08.2013) wäre ein Angebot, wenn unsere älteren Kinder und Jugendlichen Lust haben, mal direkt an einem See zu "campieren".

Wir könnten in Dommitzsch die Unterkunft am See mieten und dort und in der Umgebung noch eine Woche verbringen. Zu diesem Zeitpunkt wären als feste Betreuer nur noch Mike und Tilo verfügbar. Dazu können noch ein oder zwei "willige" Elternteile hinzukommen.

Die Preise werden ähnlich dem letzten Jahr sein- aber wir wissen noch nicht genau, wieviel die Torgauer ASG-Vermieter nehmen wollen. (pro Woche 150 bis max 200€).

Kathrin und Tilo