Mittwochstraining 27.02.2013

clip_image00110 kleine Piraten sind heute zum Bronzetest angetreten. Nach dem Einschwimmen geht es los:

clip_image002Evi ist die erste, die ins Wasser springt, gefolgt von ihren willigen Sportsfreunden:

clip_image003                     clip_image004

Alle schaffen die 200Meter unter 15 Minuten, auch

Erna clip_image005und

clip_image006 unser neues Mitglied Elias

clip_image007Lene ist nun würdiges Mitglied der Piratenbären, sie kämpfte auf allen vier Bahnen und darf sich nun Piratin nennen.

Anschließend übten wir das Tauchen.

clip_image010Das war für einige problemlos, andere schafften das Heraufholen der Ringe noch nicht und üben nächste Woche nochmals.

clip_image011      clip_image012Als letztes erkläre ich den Kids die Baderegeln, die wir abfragen und dabei manchmal auch schmunzeln müssen (ich sage nur: nicht vermüdet ins Becken gehen…)

clip_image013          clip_image014          clip_image015

Heute bekommen Evi, L., Elias, Kaya und Pascal das Schwimmabzeichen in Bronze, alle anderen trainieren in der nächste Woche weiter für dieses Abzeichen.

clip_image016Erna bekommt den Bären heute als Trostpflaster. Danke an die Mama fürs Mitschreiben…

Allen Kindern gratulieren wir aufs Herzlichste für 8 Bahnen Kampf, Durchhaltevermögen und Trainingsfleiß. Weiter so!!!

Eure Trainer