Montagstraining 05.10.2015

Beim letzten Montags-Training vor den Herbstferien wollten wir die Kiddis noch einmal

clip_image002 clip_image004

so richtig auf den Wettkampf vorbreiten. Kathrin war unsere Starterin.

clip_image006 Ab ins Wasser beim Rückenstart

clip_image007 clip_image009

                                              Und schon geht es los!

clip_image011 clip_image013

         Nach dem Rückenschwimmen kamen je nach AK Kraulbeine und Kraul dran…

clip_image015 clip_image016

In der nächsten Stunde übet aus nahmen Adrian und Klaus das Ruder, weil Kathrin und Tilo noch arg müde von der Rückfahrt aus Nizza waren.

clip_image017    clip_image019

                               Kraultechnik                                           Programmansagen

clip_image021 clip_image022

          Das Brett als Wiederstand

clip_image024   clip_image025

        oder als Sitzgelegenheit                       Paula kann bald den perfekten Rückenstart

clip_image026    clip_image028

Michi ist noch etwas flach beim Start und Damian sollte versuchen, den Po aus dem Wasser zu bekommen…

clip_image029   clip_image030

               Zum Schluß noch Ausdauerschwimmen in verschiedenen Lagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.