Mittwochstraining 27.11.2013

Großartiger Mittwoch für alle „Piratenbären“! Vor zwei Wochen haben die Kleinen nämlich ganz tapfer die Bedingungen für das „ Bronzeabzeichen“ geschafft und heute ehren wir unseren Vereinsnachwuchs.

clip_image002Doch zunächst ehren wir Mia, die beim 24-Stunden-Schwimmen in

ihrer Altersklasse den 1.Platz geschafft hat—herzlichen Glückwunsch,

        clip_image004     Mia!!!       clip_image006

clip_image008Dann geht es endlich ins Wasser und wir konzentrieren uns nochmals auf die Brustbeintechnik. Die ist generell schwierig, aber wir üben sie immer wieder, damit sie bald richtig sitzt.

Brustbeine in Bauch- und in Rückenlage, hier clip_image010Lucas

 clip_image012Finja, Lene.

Während die Kids trainieren, schreibt Tilo schnell die Urkunden für unsere Schützlinge aus.

                                                                                    clip_image014

Lene clip_image016      und         Brunoclip_image018

wollen ebenfalls das Bronzeabzeichen haben, so schwimmen die Beiden zusammen mit Fine noch ihre 8Bahnen unter 15 Minuten.

Wir springen derweil clip_image020                  clip_image022 Nia

clip_image024Leticia clip_image026 Leni clip_image028 Ernaclip_image030 clip_image032    und        tauchen    clip_image034

Große Freude dann am Ende der Stunde: die Übergabe der Urkunden und Bronzeabzeichen:

         Malte,                                   Finja              und                Fine

clip_image036           clip_image038            clip_image040

clip_image042die als Jüngste der Gruppe heute auch den Piratenbären mitnehmen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.