Mittwochstraining 24.08.2016

            Unsere Piratenbären nehmen schon wieder in der Anzahl kräftig zu.

clip_image002  clip_image003

Ob neu oder schon lang dabei, wir beginnen mit Brustbeinschwimmen und einem Mutsprung am Anfang der Bahn.

clip_image005  clip_image007

    Was bei den Beinen noch nicht bei allen richtig klappt, probieren wir dann allein mit

clip_image008   clip_image010

           den Armen. Hierbei ist das Balancehalten ganz schön schwierig.

                        clip_image011

clip_image013  clip_image014

             Kathrin zeigt die Rückenbeine und die Kinder toben im Wasser los.

clip_image015  clip_image016

                Scheinbar ist das Rückenschwimmen für Kinder schnell erlernbar.

                            clip_image018

                Schon jetzt unterscheiden sich die „Schwimmstile“ der Kiddis sehr…

clip_image020  clip_image021

Rückengleichschlagarme auf der Nudel ist schon schwierig aber das ganze ohne Nudel

clip_image023  clip_image024

mit Brustbeinen als Hilfe noch viel mehr. Trotzdem gelingt auch dies einigen „Kleinen“.

clip_image026  clip_image027

Spielen als Ausklang oder weiter Sprünge üben oder nach Ringen tauchen…

clip_image028

Niclas ist diesmal unser Piratenbär der Woche – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.