Mittwochstraining 20.05.2015

Alle jungen Piratenbären kratzten sich bei Tilo ein, damit er das liebe Schwimmhallen-

clip_image001 clip_image003 clip_image005

personal bittet, unsere Kinder springen zu lassen und es klappt!

clip_image006 clip_image008 clip_image010

In der nächsten Runde unterrichteten unsere hilfreichen Mamas die Kinder noch über die

   clip_image012     clip_image014 

                Baderegeln, welche danach Kathrin erklärt werden müssen, bevor es zum nächsten

clip_image016        clip_image018

                                        Sprung vom Brett ging…

clip_image019 clip_image020

Auf unserer Bahn starteten wir mit Kraulbeinen und danach noch Hundepaddelarme dazu.

clip_image021     clip_image022

                                               Später probierten wir es auch ohne die Hilfe eines Brettes.

clip_image023       clip_image025

Alle waren total er schöpft – so erklärte Kathrin die nächste Übung liegenden Kindern.

clip_image027      clip_image029

Auch das einfache Gleiten gelingt richtig gut und fast alle lassen auch die Arme vorn.

clip_image031      clip_image032

                                 Nun kamen noch die Kraulbeine hinzu…

                                   clip_image033

clip_image035     clip_image036

                  Zuletzt gelangen sogar noch ein paar Züge Kraul ohne zu atmen.

                                        clip_image037 

clip_image038 Für die letzte Bahn zeigte uns Benjamin noch Indianerkraul – für die kleinen Piraten noch ziemlich schwer.

                                      clip_image040

        Nach der Spielezeit – in der manche noch tauchen übten – bekamen unsere tollen

clip_image041      clip_image042

Kids noch Süßigkeiten für die gute Übungsstunde!          Klara und Celin bekamen heute die Gruppentiere – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.