Mittwochstraining 19.12.2012

       Mittwochstraining 19.12.2012

clip_image001Das letzte Training im alten Jahr findet mit den Jüngsten unseres Vereins statt: den Piratenbären. Natürlich trainieren wir wiederum mit

Eifer für den bevorstehenden Weihnachtspokal am Freitag.

                             clip_image002

Also üben wir den Start in Bauch- und Rückenlage mit und ohne Brett.

clip_image003                     clip_image004

Die Startansage erfolgt wie bei den Profis: mit jeweils 3 kurzen Pfiffen und einem langen Pfiff.

clip_image005         clip_image006Alle geben sich Mühe, auch

       Nicolas        und              Erna

clip_image007              clip_image008

clip_image009Bevor wir spielen, erkläre ich allen Sportlern und den Eltern den Ablauf eines Wettkampfes. Ich glaube, damit habe ich die Spannung noch einmal angeheizt.

clip_image010            clip_image011

clip_image012Zum Spielen dürfen wir ins Kleine Becken, zur Zeit sind die öffentlichen Bader wahrscheinlich alle im Weihnachtsstress.

Hier noch unser Piratenbär der Woche:clip_image013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.