Mittwochstraining 14.05.2014

clip_image002 Unsere Piratenbären waren heute

wirklich zahlreich zum Training erschienen und bekamen eine Teamaufgabe gestellt:

clip_image003        clip_image005

10 Minuten Ausdauerschwimmen und alle Bahnen zusammen zählen als Teamergebnis.

clip_image007      clip_image009

Mit und ohne Schwimmhilfen versuchten alle so viele Bahnen zu schwimmen, wie sie schaffen.

20 kleine Schwimmer erreichten sagenhafte 136 Bahnen!

clip_image010           clip_image012

              Jetzt waren 10 Minuten Spielezeit angesagt – das wurde ausgiebig genutzt!

clip_image014      clip_image015

Blieb noch die zweite Teamaufgabe: noch einmal 10 Minuten Mannschaftsschwimmen und wenn möglich noch mehr Bahnen erreichen!

clip_image016Auch unsere Neulinge (Niklas) kämpften sich tapfer durch die lange Schwimmzeit.

clip_image017 Fast alle Eltern stimmten für noch mehr erreichte Bahnen und sie behielten recht: Es waren nun 141!!

clip_image019                  clip_image020

Jasmin schaffte „nebenbei“ ihr Seepferdchen und Neuling Justin erhielt das Gruppentier – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.