Mittwochstraining 05.11.2014

Unsere Kleinen aus der Mittwochsgruppe waren heute zwar nur zu fünft auf ihrer Bahn, gingen aber mit ziemlich viel Enthusiasmus an ihr Training.

                                                  clip_image001

       Natürlich testen wir, ob während der Herbstferien nichts vergessen wurde:   

                            clip_image003 Brustbeine und

Rückenbeine…clip_image005    clip_image007

sowie Brustarme auf dem Brett…clip_image009

      Rückenpaddeln mit Brett zwischen den Beinen und etwas Rückenschwimmen

clip_image011     clip_image013

clip_image015Nach dem Tauchtraining ziehen wir uns noch für einige Minuten die Flossen an. Da geht alles doppelt so schnell…

clip_image017        clip_image018

                      in der Bauch- und Rückenlage und sogar ohne Brett!

clip_image019     clip_image020

                                 clip_image021

Zum Schluss an alle, die unseren Verein beim 24-Stunden-Schwimmen vertreten wollen: Ab Samstag, den 15.11.2014, ab 12 Uhr mittags bis Sonntag, 12 Uhr habt Ihr alle die Chance, Eure Ausdauer zu testen…wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.