Mittwochstraining 04.03.2015

     11 kleine Schwimmerlinge stürzen sich als Piratenbären in die nassen Fluten.

clip_image001   clip_image002

                Hundepaddeln in die eine Richtung und in der Rückenlage zurück.

clip_image004      clip_image006

Manchem gelingt dies schon sehr gut – für alle ging es dann einfacher weiter mit

clip_image008   clip_image009

Rückenbeinen und einem Brett als Hilfe.             So gelingen die Rückenbeine allen!

clip_image011     clip_image012

Als nächsten Schritt ließen wir das Brett weg und versuchten trotzdem den Bauchnabel an die Wasseroberfläche zu bekommen.

clip_image014      clip_image016

           Niklas mit einer sehr interessanten Starthaltung…

clip_image017    clip_image018

         Anton macht heute Riesenfortschritte.       Richtiges Rückenschwimmen!!!

clip_image020     clip_image022

Zwischendurch üben wir die Beinbewegung auch mal an Land und machen dann auch mal

clip_image024   clip_image025

                             die Erfahrung, das uns das Wasser trägt.

                              clip_image027

clip_image028    clip_image029

                 Zuletzt üben wir noch den Startsprung und das Brustschwimmen…

clip_image031 Und dann kam endlich die Spielzeit….

clip_image033 Selin erhielt heute den Piratenbären – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.