Internetbericht Bildungscamp Dienstag 29.07.

clip_image002Die Begeisterung über die Möglichkeit heute das Sportabzeichen ablegen zu dürfen, war den Kindern deutlich anzusehen.

clip_image003     clip_image004

So ließen sie sich auch von größten Hindernissen nicht von ihrem Weg ins Stadion abhalten.

clip_image006   clip_image008

     Mit großem Elan stürzten sich die Kids ins Erwärmungs-Basketballspiel.

clip_image010 clip_image012 clip_image014

                      Es folgte die erste schwere Aufgabe: Schlagballweitwurf.

clip_image016            clip_image018

                                                   Dann stand eine dringende Erholungspause an…

clip_image020               clip_image022

     Wenigstens ein kleines, smartes Lächeln war noch möglich.

clip_image024    clip_image026

        Falk schickte die Sprinter auf die Strecke…

clip_image028… wobei ich glaube, dass sein Sohn Marvin hier nicht beim Sprint erwischt wurde (hoffe ich zumindest).

clip_image030       clip_image032

      Impressionen vom Weitsprung – man sieht die Emotionen förmlich überkochen!

clip_image034   clip_image036

Und dann kam endlich der erlösende 800-Meter-Lauf – mal sehen, wer welches Abzeichen erreicht hat?!

      Am Nachmittag konnten dann alle wieder in der Torgauer Schwimmhalle toben:

                 clip_image038

          Hier die heutigen Versuche eines gemeinsamen, gleichzeitigen Sprunges…

                 clip_image040

clip_image042 Unsere guten Seelen Jana und Kathrin schmierten schnell alle Schnitten, so dass alle für den Kegelabend gestärkt waren. Die Bilder vom Kegeln folgen im morgigen Bericht.

Schreibe einen Kommentar