Internetbericht Bildungscamp Dienstag 29.07.

clip_image002Die Begeisterung über die Möglichkeit heute das Sportabzeichen ablegen zu dürfen, war den Kindern deutlich anzusehen.

clip_image003     clip_image004

So ließen sie sich auch von größten Hindernissen nicht von ihrem Weg ins Stadion abhalten.

clip_image006   clip_image008

     Mit großem Elan stürzten sich die Kids ins Erwärmungs-Basketballspiel.

clip_image010 clip_image012 clip_image014

                      Es folgte die erste schwere Aufgabe: Schlagballweitwurf.

clip_image016            clip_image018

                                                   Dann stand eine dringende Erholungspause an…

clip_image020               clip_image022

     Wenigstens ein kleines, smartes Lächeln war noch möglich.

clip_image024    clip_image026

        Falk schickte die Sprinter auf die Strecke…

clip_image028… wobei ich glaube, dass sein Sohn Marvin hier nicht beim Sprint erwischt wurde (hoffe ich zumindest).

clip_image030       clip_image032

      Impressionen vom Weitsprung – man sieht die Emotionen förmlich überkochen!

clip_image034   clip_image036

Und dann kam endlich der erlösende 800-Meter-Lauf – mal sehen, wer welches Abzeichen erreicht hat?!

      Am Nachmittag konnten dann alle wieder in der Torgauer Schwimmhalle toben:

                 clip_image038

          Hier die heutigen Versuche eines gemeinsamen, gleichzeitigen Sprunges…

                 clip_image040

clip_image042 Unsere guten Seelen Jana und Kathrin schmierten schnell alle Schnitten, so dass alle für den Kegelabend gestärkt waren. Die Bilder vom Kegeln folgen im morgigen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.