Bildungscamp 2018 – Badetour ohne Bilder

Dieser riesige See kurz vor Prettin war heute unser Ausflugsziel – das Baden war perfekt, der Kameramann leider nicht und so haben wir leider keine Bilder.

Das Gleiche galt für unseren Umweg zur schmackhaftesten Eisdiele auf der Rückfahrt – allerdings besteht hier Hoffnung, das die morgige Zeitung mit Bild über uns berichtet, denn die örtliche Reporterin traf zufällig auf uns und will einen Artikel schreiben! Hoffentlich nicht über unseren Eisverbrauch – für fast 80€ aß fast jedes Kind bis zu 5 Kugeln!

Die Boote und Schwimmmatten wurden nach dem Ausladen aus dem Auto zum Trocknen ausgelegt.

clip_image006  clip_image008

Köche waren am „Nachmittag“ die Prinzessin Pauline und ihr Gefolge Arthur und Tom.

Es gab für die inzwischen sehr müde Truppe Kartoffeln mit Quark.

clip_image012 clip_image014

Der Tag klang aus mit Rummikub und Volleyball – hier Masterchief Falk beim Beobachten.

clip_image016 clip_image018

Dominik bei der Angabe                         Damian und Marvin beim Kampf um den Ball

clip_image020 clip_image022

Tim

Leon wird von Pauline ausgespielt

clip_image002[4]

Block von Dominik

clip_image004[4] clip_image006[4]

Angabe Tim                                          Verzweiflung bei Dominik?!

clip_image008[4]  clip_image010[4]

Emma                                                                Tom Len

clip_image012[4]

Angriffsschlag von Damian

clip_image014[4]

Tom blockt Dominik

clip_image016[4]

Leon und Tim im Zweikampf

clip_image018[4]

Damian gegen Tim

clip_image020[4]

Diesmal gewinnt Dominik gegen Tom.

clip_image022[4] clip_image024[4]

Die Mädchen nutzten die Sprenger zur Abkühlung oder spielten Tischtennis.

Evelyn und Lea fanden Gurken, Tomaten, Salat und Mais und beschlossen spontan für alle einen großen Salat zuzubereiten – Dankeschön!