6.Mode-Mai-le 2014

Vor der Mode-MAI-le gibt es noch ein paar Familienfotos clip_image002

clip_image004und natürlich was Heißes vom Grill. Die Aufregung ist

 clip_image006Lotte und Marie anzusehen, aber süß sind die Beiden schon…

 clip_image007 Mit der toll vorbereiteten Musik unserer zwei DJ

Maurice und Andy gelingt die Modenschau allen und nicht nur ichclip_image009

habe Spaß bei der Moderation, sondern auch die Eltern beim Fotografieren…

                                     clip_image011

Hier nun unsere Models im Einzelnen: clip_image012

                                                    Lotte und Marie

clip_image014Emma und Asya

            clip_image015 die Geschwister Nils und Nia

sowie Malte und Alexa clip_image017

clip_image018 Magdalena und Anna Lena

clip_image020Finni u. Rebecca   clip_image022 Maria u. Anne

clip_image024 Sina und Lina und zum Schluss konnte sogar die neue Taschenkollektion des Schwimmsportvereins gezeigt werden…

 clip_image026              clip_image028

      … von Fanni      Colin und Lilly                Cool und tapfer auch beim Interview

clip_image030Hilfreich bei der Siegerehrung unser langjähriges Vereinsmitglied

                  Sabrina – Dankeschön!

clip_image032 Wir begannen mit den Kinderstaffeln. In der Kategorie bis 30 Jahre starteten 4 Staffeln und es gewannen Die Handballer vor den Schwimmenden Dinos und den Wilden Piraten.

clip_image034 7Staffeln schwammen in der Kategorie bis 40 Jahr. Die Wasserflöhe errangen Bronze hinter den silbernen Blitzfischen und der siegreichen VfB 2-Staffel.

clip_image035Bei den 5 Kinderstaffeln von 41-60 Jahren lagen die GSG Taucha vor Brüderchen & Schwesterchen sowie den Wasserratten 96.

clip_image037Half bei der Siegerehrung: Thomas Kind, Landtagsabgeordneter der Linken und nicht im Bild Susanna Karawanski (Bundestagsabgeordnete der Linken)

clip_image039

     10 Familienstaffeln der Kategorie Kinder(summe) bis 16 Jahren.

Siegreich hier Fam. Thiel als Tauchaer Haie vor den Wasserratten und den Mini Schackis.

clip_image040Drohender Regen ließ uns nur noch die Podeststaffeln Aufstellung nehmen, so dass von den 12 Familienstaffeln der nächsten Kategorie nur Fam. Deutrich als Flutwelle 2.0 ganz nach oben klettern konnte, vor den DUPAS und den Großen Schackis.

clip_image042 clip_image043Manchmal haben dann auch Wasserfreunde Pech mit dem feuchten Element. Bei der letzten Siegerehrung wurde es nass von oben und dann hieß es zum zweiten Mal an diesem Tag: schneller, schneller!!! Siegreich bei den Erwachsenen der Kategorie 2 war das Schwimmhallenteam vor Citroen Dzengel, den Mamas und Papas, sowie der SPD-Staffel: Die tollen Hechte.

Unsere jugendlichen Himmelsstürmer waren erstens zu schnell und fast immer in ähnlicher Besetzung unterwegs, weshalb wir sie in einer Extrakategorie Erwachsene 1 werteten. Die schnellste Zeit war eine super 54!!! der Kellerkinder vor den Schachtern und den Geilen.

Dank unserer dieser tollen Jugendlichen Helfer

Adrian, clip_image045      Vincent clip_image047

sowie Sebastian und Papa Jens Riedel clip_image048

konnten wir alles sicher ins Trockene bringen. Euch gilt unser besonderer Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.