WM Montreal- Erster Wettkampftag

Montag und der erste Wettkampf liegt an. Leider steckt noch richtig viel Müdigkeit in den „alten“ Knochen und alle Becken sind Außenbecken – bei Sonnenschein eher schlechte Voraussetzungen für hallengewöhnte Rückenschwimmer.

clip_image002   clip_image003

                Und dann diese Massen beim Einschwimmen und im Call Room…

clip_image004       clip_image005

clip_image007 Aber es half alles nichts – Tilo (Bildmitte) mußte an den Start und 200m Rücken unter den Anfeuerungsrufen seines deutsch-kanadischen Fanteams schwimmen.

Machen wir es kurz – es war ganz und gar kein perfektes Rennen mit vielen Leinenberührungen und teils saumäßig schlechten Wenden aber großem Kampf und einer überraschend guten Platzierung!!! Es ist geschafft: unser Verein hat die erste echte WM-Medaille für den hier erreichten 6.Platz!!

                   clip_image009

clip_image011  clip_image013

        Die Jungs sind alle überglücklich.

clip_image015 Die ältesten 200m Rückenschwimmer mit mehr als 85 Jahren!

clip_image017       clip_image019

Unser glücklicher talk-point-Bär mit Medaille und ebenso Töchterchen Laura beim

Abendbrotessen.

Schreibe einen Kommentar