Ostern und Neuigkeiten

Liebe Mitglieder,
zunächst: wir vermissen euch, das Wasser und die gemeinsame Zeit mit euch, egal, ob Kindertraining, Rehasportler oder Erwachsenenschwimmen. Es ist und bleibt einsam ohne die Schwimmhalle.
Wie Ihr aus der Presse erfahren habt, wurde am 23.03.2021 eine Verlängerung des Lockdowns bis zum 18.04.2021 durch die Bundesregierung und die Ministerpräsidenten der Länder vereinbart. Eine verlässliche Aussage für die Fortsetzung unseres Vereinssportes ist bisher leider möglich. Uns bleibt also weiterhin nur, die Situation anzunehmen und auszuhalten bzw. das Beste daraus zu machen, jeder für sich in den vorgegeben Rahmen.
Wir möchten euch, euren Kindern und Familien ein schönes und sonniges Osterfest wünschen, bleibt gesund und optimistisch! Liebe Grüße Tilo und Kathrin im Namen des Vorstandes und des Trainerteams.