Nächster Wettkampf und Vereinsfest

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Verwandte und Freunde,

am 17. Juni 2023 wollen wir alle zusammen unser Vereinsfest am Morellensee in Doberschütz feiern.

Schwimmen im Verein gibt es jetzt seit 15 Jahren in Eilenburg und unser eigener Verein feiert nun schon sein 12.Jahr.

Wir wollen wieder gemeinsam Kaffee trinken, Spielen, Spaß haben, Baden, Grillen und unsere Modenschau durchführen usw.

Es kann kommen, wer möchte, an der Modenschau teilnehmen (bitte in unsere Listen eintragen) und auch Kuchen- und Salatspenden nehmen wir gerne an (bitte dazu mit Kathrin absprechen).

Wir werden die Listen ab sofort in der Schwimmhalle aushängen.

Eine weitere Möglichkeit ist WhatsApp oder telefonieren mit Kathrin 0177 88 66 55 0.

In Absprache mit der Wasserwacht dürfen wir am Montag, den 03. Juli 2023 unseren nächsten Wettkampf durchführen. Aushänge werden ab Freitag in der Schwimmhalle sein und auch hier gilt, Absprachen und Anmeldungen sind über Kathrins Telefon und unsere E-Mail möglich (niedermanner@t-online.de).

Wir hoffen, an diesem Montag auch Abendbrot anbieten zu können. Dafür nehmen wir ebenfalls gerne Obst, Salat usw. an.

Bitte sprecht dies ebenfalls mit Kathrin ab. Vielleicht dürfen wir vor der Schwimmhalle auch Grillen…

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme.

Tilo Niedermanner

Vorsitzender SSV Eilenburg e.V.