Montagstraining 26.09.2016

Letztes Training vor den Ferien – eigentlich Spielezeit. Wir entschieden aber, vor dem Spielen noch etwas „anders“ zu trainieren…

clip_image002  clip_image004

Immer wieder wichtig für alle ist die Kenntnis der Baderegeln. So galt es eine

clip_image006  clip_image008

     Baderegel zu lernen, sie aufzusagen und dann wieder eine Bahn zu schwimmen…

clip_image010  clip_image012

Dann folgten noch ein paar lustige aber auch anstrengende Übungen auf und mit den Nudeln…

clip_image014  clip_image016

                         clip_image018

                   Auch die ganz Großen schwammen in verschieden großen Kreisen…

clip_image020  clip_image022

clip_image024  clip_image026

clip_image028  clip_image030

                      Die Möglichkeiten mit den Nudeln sind sehr vielfältig.

clip_image031   clip_image032

clip_image034  clip_image036

                   Auch in der Spielezeit boten sich verschiedene Möglichkeiten…

clip_image038  clip_image039

In der nächsten Gruppe trainierten wir mit Wechseltempotraining etwas härter – aber

clip_image041 clip_image042 clip_image044

                         auch hier kam das spielerische Training nicht zu kurz.

clip_image046  clip_image048

                                     Paula                                                       Pauline

clip_image050 clip_image051 clip_image052

                Ellen                                        Anna                                     Felix

clip_image054  clip_image056

                   Damian                                                                           Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.