Montagstraining 19.06.2017

Das Schulende naht und wie jedes Jahr gibt es eine Riesen-Spielestunde am letzten Trainingstag.

clip_image001  clip_image003

Unter Klaus wachem Blick nutzen die Kinder den Sprungturm oder die Burg, um ein letztes Mal ausgelassen zu toben.

clip_image005 clip_image006 clip_image007

                                           Nur schwimmen ist schöner!!!

                              clip_image009

Das Toben geht friedlich vonstatten, schließlich naht der Ferienbeginn und alle wollen gesund in den Urlaub fahren!

clip_image011  clip_image012

Lagentraining bei den Großen…sie wollen es also doch noch mal wissen! Das Ganze mit Tauchgängen gespickt, wird so eine halbe Stunde knüppelhartes Training absolviert, ehe auch die beiden 17- Uhr- Bahnen auf die Burg können.

clip_image014  clip_image016

Trainingsbeginn für unsere künftigen Montagskinder ist der 1.Schultag: 7. August 2017 allen Sportlern und den Eltern und Großeltern einen schönen Start in die Urlaubszeit, gute Erholung und maximalen Ferienspaß wünscht euch euer Trainerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.