Montagstraining 11.11.2013

clip_image002Gerhard half heute bei den Delphinen und Schwimm-Mäusen aus, da Kathrin zu ihrem Sohn Jonas fahren mußte (schwere Knieverletzung mit OP morgen früh…)

       clip_image003                 clip_image005

Damit uns die Technikübungen besser gelingen und wir für das 24-Stunden-Schwimmen auch ein wenig Ausdauer trainieren, zogen wir uns die Flossen an.

       clip_image007                  clip_image009

So gelingt schon fast allen eine kleine Kraulstrecke sauber zu schwimmen – Rücken sowieso!

clip_image011 Aber auch zum Spielen blieb wieder viel Zeit.

clip_image012Für echten harten Trainingseinsatz erhielten heute

     Vincent und Vincent die Gruppentiere – herzlichen Glückwunsch!

.

     clip_image014            clip_image016

          Unsere Haie durften natürlich ebenfalls die Flossen nutzen.

    clip_image018              clip_image020

Bahn 5 kämpfte sich durch die Technikübungen, wogegen die Kids auf Bahn 4 zehn mal 100Meter und dann noch 10x50Meter zu schwimmen hatten!!!

   clip_image022                 clip_image024

Die Fortschritte sind bei allen Trainingswilligen deutlich zu sehen…

clip_image026 Hannah und Sara erhielten für das Mittrainieren auf Bahn 4 heute den Hai – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.