Montagstraining 08.05.2017

16 Uhr-Trainingszeit: heute üben wir auf den Bahnen 4 und 5 das Rückenschwimmen. Die Bahnen 3 und 2 gehen da schon alle Schwimmarten durch.

clip_image002  clip_image004

     Zunächst trainieren wir das Beineschwimmen, mit und ohne Brett! Dann zeige ich

clip_image005  clip_image007

      den Kindern die richtige Armtechnik. Der kleine Finger geht zuerst ins Wasser…

clip_image009  clip_image011

Alle üben an Land fleißig mit, die Umsetzung ins Wasser fällt manchem noch schwer…

clip_image013 Beim Kraulen achten die Kinder gezielt auf den Unterwasserzug und den hohen Ellenbogen.

clip_image014  clip_image016  clip_image018

                             Die Spielezeit lässt Raum zum Springen und Toben…

clip_image020 Max und clip_image022Nils sind stolz auf ihre Tiere…

clip_image024 In der 17 Uhr Gruppe geht es heute ums Lagenschwimmen…

clip_image026  clip_image028

Auch die Großen sind wieder zahlreich erschienen und trainieren fleißig unter Tilos Augen. Mit großer Freude haben wir eine Spende der Volksbank erhalten! Großen Dank an die Volksbank, die uns damit zeigt, dass sie unsere Arbeit wertschätzen und wieder unterstützen clip_image029

clip_image031 Bitte tragt euch ein auf die aushängende Liste zu unserer Vereinsfeier am Sonntag, den 18.6.2017 am Morellensee in Doberschütz an der B87, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können und wer bei der Modenschau mitmachen möchte. Danke auch an unsere Kinder, die von ihren Kuren aus an uns denken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.