Montagstraining 07.07.2014

Unser Jahr neigt sich dem Ende entgegen – letztes Montagstraining der Delphine und Schwimm

clip_image002        clip_image004

-Mäuse. Wir teilten die Kinder nach Altersgruppen und ließen sie Langstrecken zwischen 200 und 600 Meter mehrmals schwimmen.

clip_image006 clip_image008 clip_image010

    Zur Kontrolle des Bahnenzählens fanden sich nette Eltern – vielen Dank für die Hilfe!

clip_image012     clip_image014 Die Gruppentiere erkämpften sich heute

               Julia              und             Helene – herzlichen Glückwunsch!

clip_image016 Große Freude herrschte dann noch am Trainertisch – Kathrin unterschrieb die geschafften Schwimmabzeichen der letzten Wochen und übergab sie.

    .

clip_image018 Die Haie bekamen die gleiche Ausdaueraufgabe – nur

die Strecken waren etwas länger.

     .

clip_image020Zum guten Abschluß noch ein paar Bilder unserer wirklich eifrig trainierenden Volkssport-Schwimmer der späten Trainingsstunde:

               clip_image022

clip_image023 Am Ende konnten wir kurz die gesamte Schwimmhalle nutzen, da die Hechte nicht so lange durchhielten und die Wasserwacht schon in der Kiesgrube trainiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.