Montagstraining 04.01.2016

Ruhig und entspannt startet unser Verein in das neue Jahr 2016.

clip_image004   clip_image006

Lange Strecken langsam schwimmen zur Eingewöhnung – Kathrin demonstriert die schwierigen Übungen wieder mit vollem Körpereinsatz.

clip_image007 clip_image009

Brustbeine                 und                    viel Rückenschwimmen

Hugo und Anton nutzen die Toilettenpause zum Chillen unter der Dusche – nicht schlimm, schließlich soll das Training ja allen Spaß machen….

clip_image012 clip_image014

Rollen vorwärts für spätere Wenden und weiterhin viel Rückenschwimmen

Die Robben können schon spielen, während die Haie noch an den Kombi-Übungen arbeiten.

Die Kinder und Jugendlichen um 17 Uhr versuchten sich zuerst am Ausdauerschwimmen – 8 mal 100m mit 25 m ohne zu atmen am Anfang.

clip_image018      clip_image019

Es folgten abwechslungsreiche Übungen auf und mit der Nudel…

clip_image020   clip_image022

Nicht nur koordinativ anspruchsvoll, trotzdem immer mit Spaß dabei- hier Benito.