Mittwochstraining 31.08.2016

Training bei diesem Wetter? Aber ja doch!!! Heute steht schwimmen im Wechsel mit Gymnastik auf dem Plan…

clip_image002      

          Zunächst Einschwimmen und dann …           Kniebeugen

clip_image003 clip_image004

                           Kathrin achtet auf die ordentliche Ausführung…

                         clip_image006

                                          Hangeln am Beckenrand…

clip_image008  clip_image010

Und danach mit Unterstützung der Eltern: Aufrichten aus der Rückenlage! Ganz schön anstrengend!!!

clip_image012 Schwimmen in Verbindung mit Tauchen…

Hampelmänner gehen schon richtig gut, dabei ist die richtige Ausführung gar nicht so einfach!!!

clip_image014  clip_image015

     Alle geben sich große Mühe, auch beim noch schwierigen Rückenschwimmen…

clip_image017 clip_image018

clip_image020 clip_image022 clip_image024

                                                 Und das ohne Brett heute!!!

                         clip_image026

                 Da haben wir beim Aufrichten aus der Bauchlage richtig gut lachen!

                                      clip_image028

                                                 Brustschwimmen im Rudel?

clip_image030 clip_image032

             Eine wichtige Gleichgewichtsübung aus dem vielfältigem Yogaprogramm…

clip_image034  clip_image036

                                 Und ganz zum Schluss versuchen wir den „Flieger“

                                 clip_image038

Großartig gekämpft und großartig probiert haben alle kleinen Sportler und Sportlerinnen, unsere heutigen „Bären“:       Paula             und              Diego!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.