Mittwochstraining 30.04.2014

clip_image002Unsere Piratenbären durften vor der Mai-le

noch einmal üben und sie begannen mit Schwimmen und Hangeln am Beckenrand.

clip_image003    clip_image005   clip_image007

Beim zweiten Mal sollte auch och ein Startsprung her –hierbei unbedingt das Kinn auf

der Brust lassen!

         clip_image009   clip_image011

Heute zum ersten Mal dabei: Katharina.                       Spaß beim Hangeln am Rand.

clip_image012

Es folgten nun Sprintübungen. Dabei war die erste Bahnhälfte zu sprinten und der Rest der Bahn locker zu schwimmen…

clip_image014          clip_image016

                              Kraul                                                              Rücken

clip_image017                 clip_image018

                                           Hundepaddeln mit Kraulbeinen

clip_image020Rückengleichschlag mit Brustbeinen

clip_image021Duell der Jüngsten: Phillip und Finn-Luca

clip_image022        clip_image023

                                     Am Ende gab es jede Menge Spielzeug.

clip_image025 

Kathrin erklärt noch einmal alles Wichtige für morgen und dann gab es den Piratenbären für:

clip_image027 Katharina – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.