Mittwochstraining 21.12.2016

Ein letztes Training für unsere Mittwochsgruppe, denn leider haben wir die Bahn ab dem Januar 2017 nicht mehr.

clip_image002  clip_image004

So nutzen wir die ersten 10 Minuten den Sprungturm, heute sind nur zwei Leute auf den freien Bahnen unterwegs, und die Bilder zeigen es: die Kinder lieben diesen Turm!

clip_image006  clip_image008

              Der Sprung mit Hampelmann gelingt ebenso gut wie der Sprung mit Drehung…

clip_image010  clip_image012

clip_image014  clip_image016

Und noch etwas dürfen wir heute ein letztes Mal; im kleinen Becken baden…die Kinder genießen den Bodenblubber und die Massagedüsen…

clip_image018  clip_image020

                       Konstantin und Diego                                           Natalie und Finja

Allen Piratenbärenkindern und deren Eltern wünschen wir ein FROHES FEST und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch in ein super schönes neues sportliches und vor allem gesundes Jahr 2017!!!

Bitte beachten: alle Kinder haben die Wahl, am Montag dem 9.1.2017 um 16 Uhr oder am Freitag, den 6.1.2016 um 17 Uhr in die jeweiligen Trainingsgruppen zu kommen und dort weiterzutrainieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.