Mittwochstraining 05.09.2012

In diesem Trainingsjahr haben wir eine Mittwochstrainingszeit hinzubekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Leihe und Herrn Müller dafür bedanken!!

In den nächsten Wochen müssen sich die Kinder noch einen Gruppennamen ausdenken und wir ein Gruppenstofftier besorgen- also frisch ans Werk und Vorschläge zu uns Trainern!

Wir begannen mit Springen, – hier Helene– Schwimmen und am Beckenrand zurückziehen.

Beim Hochspringen machten alle eine gute Figur- hier: Lorenzo.

 

 

Für das Brustbeineschwimmen holten wir uns die Nudeln zur Unterstützung dazu.

Helene Nicolas

Da die Bewegungsabläufe beim Brustschwimmen sehr schwierig sind, gehören Landübungen immer mit dazu.

 

 

Zum Abschluß spielten wir Feuer, Wasser, Land nach Kathrins Regeln und immer neuen Einfällen…

    

Paul Nicolas Helene Lorenzo

Element „Sonne“

 

Wir hoffen, Euch hat das Training gefallen und wir sehen uns nächste Woche wieder.

Kathrin und Tilo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.