Mitgliedsbeiträge und sonstige Wehwehchen

Liebe Mitglieder,
alles hat ein Ende – so hoffen wir natürlich auch, dass die Corona-Zeit bald ein Ende nimmt. Bisher gibt es für uns keinerlei Neuigkeiten, ob wir mit unseren Trainings und Kursen früher beginnen können.
Jedoch gibt es für uns nun die Gewissheit, dass sowohl unser geplantes Vereinsfest als auch unser Sommerlager ausfallen muss. Die aktuellen Bedingungen lassen derartige Veranstaltungen nicht zu. Die Vorschriften lassen sich nicht umsetzen, weshalb wir zu dem Entschluss gekommen sind, beides für dieses Jahr abzusagen. Wir blicken mit großen Erwartungen unserem Herbst-Trainingslager entgegen.

Um aber auch dieses Jahr alle Rechnungen und Außenstände leisten zu können, möchten wir hiermit nochmal an alle bisher säumigen Mitglieder an die jeweiligen Mitgliedsbeiträge (SJ 2019-2020) erinnern. Wir wissen, dass es in dieser Zeit für alle nicht einfach ist, aber ohne die Mitgliedsbeiträge können wir die laufenden Kosten nicht decken. Wir planen daher im Herbst 2020 eine Vollversammlung zur Besprechung und Aufklärung der Mitgliedsbeiträge für das kommende Schuljahr 2020-2021. Wir wollen versuchen die Beiträge für alle Mitglieder aufgrund der Corona-Problematik zu senken. Dazu müssen wir jedoch die weitere Entwicklung abwarten und gegebenenfalls auf staatliche Hilfen zurückgreifen. Nähere Infos folgen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!