Freitagstraining 09.06.2017

Bitte beachten: am Dienstag, den 13.6.2017 um 19 Uhr findet unsere Elternversammlung im Raum 223 der VHS Eilenburg im ehemaligen Gymnasium Eilenburg, Dr.-Külz-Ring 9 statt.

Am Morellensee Doberschütz wird gefeiert! Wir laden zum Abschlussfest am Sonntag, den 18.6.2017 ein! Beginn 13 Uhr …es erwarten Euch Spiele, Baden, Grillen, Hüpfeburgen, Modenschau u.v.m. Bei Fragen durchrufen! (0177 88 66 55 0 oder niedermanner@t-online.de)

Unser Trainingsjahr neigt sich dem Ende entgegen und die Kiddis aus dem kleinen Becken versuchen sich immer wieder kurz im „kalten, großen“ Wasser:

clip_image002  clip_image004

Niklas im Wasser und Friedrich sowie Oskar wollen es wissen: ist es kalt?

clip_image006  clip_image008

Die Pinguine durften nach dem Einschwimmen selber wählen, was sie heute schwimmen. Jeder sagte seine Lieblingsaufgabe an, dann wurden zwei Bahnen genau so trainiert.

clip_image012  clip_image014

Mit den Kleinen gehen wir die Brusttechnik nochmals durch….

clip_image016  clip_image018

Hier Aaron bei der Armtechnik…

Adrian und seine Mannen: zwei Bahnen schwimmen und dann etwas Sporteln am Beckenrand! Hier der Yoga- Baum

clip_image022  clip_image024

Danke für deinen Einsatz, Adrian!

Unsere Wale, Frösche und Walroße waren heute mal nicht so zahlreich erschienen (Stadtfest in Eilenburg). Dem Fleiß der Anwesenden tat dies aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, es wurde richtig hart trainiert.