Freitagstraining 09.02.2018

Ein letztes Training vor der Winterferien: die Kleinen dürfen es gern noch einmal im großen Becken probieren…

clip_image002    clip_image004

                               Friedrich                                                              Oskar

clip_image006 clip_image008 clip_image009

                                                              Anthony                                                        Vincent

clip_image011  clip_image013

       Ansonsten steht heute ein Nudeltraining an…                                   Mathilda

clip_image015  clip_image017

Wir reiten…während die anderen im großen Becken heute ausschließlich spielen dürfen…die, die trainieren wollen, trainieren auf der freien Bahn…

clip_image019  clip_image020

             Benny,                           Steffi             und              

clip_image022Jaqui…

                                 Das wibit lädt ein zum Toben und Springen…

clip_image023 clip_image025

                   Die Kinder genießen die Auszeit…                      die Trainer auch…

clip_image027  clip_image029

                      Matten und Sprungtürme stehen ebenfalls zur freien Verfügung bereit…

clip_image030  clip_image032

Nur die Kleinsten trainieren knüppelhart: wir legen uns in der Rückenlage in die Nudel…

                            clip_image033 Jesse

clip_image035  clip_image037

                       Opa Michael testet sein Schwimmvermögen, Leni zeigt ihr Können…

clip_image039 auch Vincent und Mathilda überholen ihn, da muss er wohl doch mal wieder mehr ins Wasser?!

clip_image040  clip_image042

                                 Nun in der Bauchlage, Arme schön strecken… super, Kids!

clip_image044  clip_image046

          Meine Kleinen sind mit Feuereifer dabei…         zum Schluss wollen sie sogar kraulen…

clip_image048  clip_image050

                      Hier Vincent…                         an der Atemtechnik feilen wir später!

clip_image051  clip_image052

                            Abschiedsrunde mit allen, es folgen zwei Wochen Winterferien!

Zweite Runde kleine Mäuse…

clip_image054  clip_image055

Vian, Lorenz, Oscar, Luise und klein Theresa…     tauchen und strampeln geht doch schon super…

clip_image001  clip_image002[4]

clip_image004[4]  clip_image005

                                                             Wie die Großen, wir reiten…

clip_image007  clip_image008[4]

                                                               Und paddeln…

clip_image009[4] clip_image011[4]

                                                      Schwimmen in der Rückenlage…

clip_image013[4]  clip_image015[4]

                                                              Sowie in der Bauchlage…

clip_image017[4]  clip_image018

                             Zum Schluss schauen wir uns das Brustschwimmen nochmal an…

clip_image020[4]  clip_image022[4]

Auch ab 17 Uhr ist reine Spielzeit, sogar die Eltern nutzen den Trubel im Wasser und spielen mit den Kids…

clip_image024

                                                                 Chill out Area!

clip_image026 Mara am Turm…

clip_image028  clip_image030[4]

Alle spielen, eine Bahn knüppelt…unsere Erwachsenen, vornweg Gerhard, trainieren für unseren Frühlingswettkampf!

clip_image032[4]

Ab 18 Uhr wird ebenfalls gebadet…dem Entschluss der Kinder wird Folge geleistet…

clip_image034  clip_image036

                        Die Jugend übt schon mal das Volleyballspielen für den Sommer…

clip_image038 clip_image040[4] clip_image042[4]

Gerhard ist unser heutiger Held…   ”Wahnsinn” vom Dreier?     Für ihn kein Problem…

             Unser nächstes Freitagstraining findet am 02.03.2018 statt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.