Erneuter Lockdown und Konsequenzen für den Verein

Ab morgen, den 22.11.2021 gelten neue Bedingungen für uns als Verein und unser Training.

Die Kindergruppen bis zum Alter von 16 Jahren dürfen vorerst weitertrainieren. Kommt bitte morgen also bis zu dieser Altersgrenze ganz normal zum Training – Montag von 16 bis 18 Uhr. Die folgenden Montagsgruppen der Erwachsenen entfallen!

Am Freitag werden wir von 16 bis 19 Uhr alle Gruppen trainieren, bitte nur Personen bis 16 Jahre. Die Trainer dürfen mit in die Halle.

Alle Rehasportler können auch weiterhin ihrem Sport nachgehen. Wir als Verein behalten uns dafür die 2G-Regel vor und nach Abstimmung mit Kathrin dürfen maximal 10 Personen pro Übungseinheit auf die Bahn. Falls das Interesse zu gering wird (unter 6 Personen), müssen wir auch aus wirtschaftlichen Gründen die Rehazeiten ebenfalls aussetzen.

Alle Erwachsenen können zur Zeit nicht in der Schwimmhalle über den Verein trainieren oder schwimmen. Dies gilt zunächst bis zum 12.12.2021

Deshalb muß unser Volksbank-Weihnachts-Pokal leider auch ausfallen.

Bleibt bitte gesund!

Tilo Niedermanner