Einladung zum Vereinsfest

Liebe große und kleine Sportler, liebe Eltern, Unterstützer und Freunde des Schwimmsports!

Ein erfolgreiches Trainingsjahr mit zahlreichen Erlebnissen und vielen aktiven Schwimmstunden im und am Wasserbecken, mit einer Menge neuer und „alter“ Gesichter neigt sich dem Ende zu. Ein guter Grund, gemeinsam am Morellensee hinter Doberschütz an der B87 ein wenig zu feiern, zu sporteln, zu grillen und dabei zu klönen!

Wir laden Euch alle recht herzlich ein, ab 13 Uhr unsere Gäste zu sein! Für alle wird gesorgt, ab 13 Uhr steht der Grill bereit, danach kochen wir Kaffee, Kuchen wird von unseren Helfern/ Mitgliedern gesponsert, die Hüpfeburgen sind bestellt und eine große Überraschung ebenfalls. Die Models von morgen dürfen sich auf ihre Modenschau mit Ernstings Family-Kleidung freuen. Wer mag, kann sein Badezeug mitbringen und ins kühle Nass springen. Volleyballnetze hängen parat, die Sonne kommt hoffentlich auch!

Also, tragt Euch bitte in die ausgehängte Liste in der Schwimmhalle ein (damit wir den Grillbedarf einschätzen können) und kommt einfach rum- wir freuen uns auf Euch!!!

Der Vorstand des SSV Eilenburg e.V.

Adresse: Morellensee; Eilenburger Chaussee 74; Doberschütz