Aufruf für den Schwimmsport, Brief von Postschwimmverein Leipzig e.V.

Es gab große Resonanz auf den Aufruf für den Schwimmsport und daraus ist ein Brief an Frau Köpping vom Postschwimmverein Leipzig e.V. entstanden.

Dieser fasst die Gedanken, Gefühle und Forderungen zusammen, die unsere Mitglieder aller Altersstufen in unterschiedlichster Form zum Ausdruck gebracht haben. Wir haben unter Hinweis auf diese Reaktionen eine repräsentative Auswahl an Schreiben als Anlage mitgeschickt, um einen Eindruck zu vermitteln, was uns bewegt. Dies scheint uns der gegenwärtig beste Weg zu sein, unsere Ansichten zu kommunizieren.

Wir werden darüber hinaus auch weiter versuchen, persönlich mit verschiedensten Verantwortlichen in Kontakt zu treten und die schriftlichen Gedanken unserer Mitarbeiter als Grundlage für unsere Stellungnahmen mit erbringen.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung, alles Gute und bleibt gesund!

Uwe Bodusch

Der vollständige Brief kann hier heruntergeladen werden: