Trainingslager 20.10.2013

                                        1.Tag – Anreise

clip_image002Im ein wenig neu gestalteten Wohnheim trafen alle Trainingslagerteilnehmer kurz nach 16 Uhr ein.

Bei Kaffee und Kuchen mit den Eltern konnten die Kinder inzwischen ihre Zimmer in Beschlag nehmen oder erste Spiele ausprobieren…

        clip_image003                 clip_image005

                                                      clip_image007

            clip_image009                  clip_image011

Den Belehrungen folgten Kennenlernspiele, wie Aufstellen in alphabetischer Reihenfolge ohne Sprechen.

           clip_image013                  clip_image015

                                       clip_image017 

Zum Vergeben der der Durchzählnummern stellten wir uns dann der Größe nach auf.

                        clip_image019                      clip_image021

Zur Belohnung für extra viel Lärm während der Belehrung durfte das Jungszimmer um Kai und Tim heute Abendbrot zubereiten und hatten gleich noch Küchendienst.

clip_image023 Es gab jede Menge überbackene Brötchen.

clip_image025Freude bei der Küchenarbeit

   clip_image026                 clip_image028

                     Abends folgte noch ein kleiner Waldspaziergang…

                                                clip_image030 Sophie

       clip_image032                    clip_image034

                                           dreimal beste Freundinnen

    clip_image036                clip_image037

      clip_image039                        clip_image041

                                             Bäume und Menschen

    clip_image042                 clip_image044

        Ein wenig Laub auf dem Boden forderte doch direkt zum Spielen auf…

                                              clip_image046

                                                           clip_image048

clip_image050 Endlich wieder zu Hause, denkt sich Sarah sicher….

clip_image052Abends lesen die Großen doch glatt noch etwas vor- das fängt ja super an!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.