Montagstraining 22.02.2016

Weiter geht´s mit dem Training nach den kurzen Ferien – leider ohne Kathrins Stimme (Stimmband-OP).

clip_image002  clip_image004

So war neben Klaus heute Adrian Cheftrainer auf einer Bahn – Tilo kam später, weil er

noch mit dem Schwimmhallenchef sprechen mußte.

clip_image005  clip_image007

Nora half mit das Training mit den vorbereiteten Übungskarten zu gestalten (Dankeschön).

clip_image008   clip_image010

An den Brustbeinen müssen wir noch arbeiten. Wer Quatsch macht, bekommt Extraaufgaben.

clip_image011   clip_image013

           Kathrin zeigt die nächste Übung und alle machen es nach.

clip_image015  clip_image017

Bei Klaus gibt es hartes Schwimmtraining, nebenan bereiten wir die Wenden für den Wettkampf vor…

clip_image018 clip_image020 clip_image021

… oder üben das Tauchen fürs Schwimmabzeichen. Klaus bittet derweil zum Tänzchen.

clip_image023      clip_image025

clip_image026 clip_image027

              Adrian demonstriert die Wende und die Kids eifern ihm nach.

clip_image029 Die Gruppentiere erhielten heute

        Alexa              Fynn        und      Kimi – herzlichen Glückwunsch!

clip_image030   clip_image031

                  Bei den Großen arbeiteten wir zuerst an der Beinarbeit.

clip_image032  clip_image033

              Später kamen auch alle Schwimmarten als Gesamtbewegung dran.

clip_image035 clip_image036

Zuletzt gab es viel Abwechslung bei den Erwachsenen auf der einen Bahn und hartes Ausdauertraining auf der anderen.

                                  clip_image037

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.