Mittwochstraining 13.03.2013

clip_image001 Da Kathrin inzwischen krankheitsbedingt nur noch liegen kann, grüßen die Piratenbären auf dem Bild als Gruppe und wünschen gute Besserung!

clip_image002                             clip_image003

Wir testeten einfach alle Strecken, die nächsten Freitag beim Wettkampf geschwommen werden können.

Hier Rückenbeineclip_image004

Alle Starts führten wir wie bei einem richtigen Wettkampf aus und übten dies gleich mit.

clip_image005Konstantin fühlt sich mit der Nudel noch am sichersten – aber ein paar Meter gingen auch schon ohne!

clip_image006    clip_image007    clip_image008

Im zweiten Trainingsabschnitt benutzten wir die Flossen beim Ausdauerschwimmen. Sogar eine Bahn Delphinbeine gingen so!

clip_image009

clip_image010 Der Bär ging an Konstantin für seinen Mut- verdient hätten ihn heute alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.