Mittwochstraining 03.02.2016

Die Piratenbären versuchten sich vor den Ferien noch schnell am Ausdauerschwimmen und

clip_image002    clip_image004

schafften doch tatsächlich alle die 8 Bahnen für das Bronzeabzeichen!

Da waren Trainerin und „Piraten“ richtig stolz bei der Auswertung! Da man auch noch einen Ring

clip_image006   clip_image007

vom „Meeresgrund“ heraufholen muß, probierten wir auch noch das Tauchen. Die ersten Sprünge ohne Körper- und v.a. Beinstreckung brachten uns noch nicht auf den Boden…

clip_image009  clip_image011

Deshalb übten wir das Beinstrecken erst an Land und dann beim Springen.

clip_image013   clip_image014  clip_image016

Es folgte noch der Kopfsprung und dann schafften es einige Kinder sogar, die Ringe hochzuholen!

clip_image017 clip_image018

                                   Zuletzt galt es aber doch ausgiebig zu spielen.

clip_image019 clip_image021 Unsere Gruppentiere gingen mit zu:

                    Frieda         und                    Laura – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.