Infos zum Trainingsstart, Erinnerung Mitgliedsbeiträge

Für den Trainingsstart am Freitag bzw. kommenden Montag möchten wir euch noch folgenden wichtigen Ablaufplan durchgeben:

Jedes Mitglied muss an seinem ersten Trainingstag mind. 30 Minuten vorher da sein. Erster Treffpunkt ist vor der Schwimmhalle. Wir werden euch entsprechend eurer Gruppe und Trainingszeit eure persönliche Zutrittskarte aushändigen. Mit dieser Zutrittskarte könnt ihr euch dann in der Schwimmhalle eine Eintrittskarte holen. Der Eintritt ist frühestens 15 Minuten vor Trainingsbeginn möglich.

Denkt bitte alle an eure Mund-Nasen-Maske, ansonsten dürft ihr die Schwimmhalle nicht betreten! Außerdem appellieren wir nochmal an die entsprechenden einzuhaltenden Abstände. Hinter dem Drehkreuz stellt ihr wie gewohnt eure Straßenschuhe ab und geht in die Umkleiden. Ihr könnt nun mit eurer Eintrittskarte die Schränke entsprechend abschließen. Vergesst nicht den Schrankschlüssel mitzunehmen. ACHTUNG: Der Verantwortungsbereich durch uns beginnt erst hinter dem Drehkreuz!

Es ist nicht mehr möglich, dass Eltern ihren Kindern beim Umziehen helfen. Der Zutritt ohne Eintrittskarte ist nicht mehr möglich. Ein „Vorbeimogeln“ am Drehkreuz wird geahndet und kann mit Hausverbot bestraft werden. Bitte redet also alle mit euren Kindern und übt das zügige Umziehen und das Vorgehen beim Abduschen. Dies betrifft nicht die Eltern der Gruppen „Wassergewöhnung“ im kleinen Becken, die zusammen ins Wasser gehen.

Weiterhin möchten wir allen säumigen Mitgliedern nochmal ans Herz legen, den Mitgliedsbeitrag zu leisten. Ansonsten ist eine Ausgabe einer Zutrittskarte nicht möglich.

Außerdem sei hiermit auch an den aktuellen Mitgliedsbeitrag für das Trainingsjahr 2020/2021 erinnert. Die Beiträge sind bis spätestens zum 31.10.2020 zu entrichtet. Wir behalten uns danach vor, entsprechende Zutrittskarten zu sperren und den Zugang zum Training zu verweigern. Wer vor verschlossenem Drehkreuz steht, muss seine Zeit im Foyer absitzen oder sich abholen lassen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Die Schwimmhalle hat uns entsprechend der neuen Systeme und Regeln einen Flyer überreicht. Dieses könnt ihr euch hier anschauen.

Wir wünschen allen einen angenehmen Trainingsstart.