🎄 Happy X-Mas 2 U 🌟

Liebe Mitglieder,

wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen herzlichst bedanken – für das bisherige aufgebrachte Verständnis aufgrund der vielen bedingten Ausfälle unserer Trainingszeiten und der uns noch bevorstehenden schweren Zeit. Ohne euch würde das alles nicht funktionieren! Wir freuen uns sehr, dass ihr hinter uns steht und uns weiterhin unterstützt. Wir schauen nach vorn und hoffen, dass wir bald wieder etwas mehr Normalität im Alltag erleben dürfen. Heute möchten wir jedoch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt gesund und munter und lasst euch nicht unterkriegen. 🎅🕯

Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten zur Öffnung der Schwimmhalle gibt. Vor dem 10.01.2021 wird aber sicherlich nichts Relevantes zu erwarten sein. Wir harren der Dinge!

Hier noch das Video zum damaligen Imagefilm der Stadtwerke Eilenburg, indem auch Szenen aus der Schwimmhalle zu sehen sind. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄