Einladung zum Vereinsfest „10 Jahre SSV Eilenburg“

Hiermit möchte ich euch im Namen des Vorstandes unseres Schwimmsportvereins zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen!

Im September 2008 haben wir als Abteilung Schwimmen im Traditionsverein SV Lok Eilenburg mit dem Training begonnen, nach etwas mehr als 2 Jahren, im Januar 2011 gründeten wir einen eigenen Schwimmverein.

Nach all den gemeinsamen Jahren und nach den letzten, schweren, chaotischen Monaten mit der Coronapandemie wollen wir am Sonntag, den 29. August 2021 am Morellensee in Doberschütz ab 14 Uhr zusammen sein und unser 10jähriges Jubiläum mit euch feiern!

Vielleicht kennen wir bis dahin auch den neuen Schwimmhallenbelegungsplan und können schon ein wenig mit euch gemeinsam planen, wer wann und wo genau schwimmen wird.

Bitte teilt uns mit, ob ihr kommen möchtet, damit wir ein bisschen planen können.
Bleibt bis dahin gesund!
Liebe Grüße Tilo und Kathrin